HARIBO Harry Potter Limited Editions zaubern exklusive Naschmomente

• Inspiriert aus der Welt von Harry Potter kommen drei limitierte Harry Potter Fan-Editions in die Supermarktregale.
  • Hedwig oder Krummbein, Krätze oder der sprechende Hut: Die bunten Fruchtgummistücke kommen in magischen Formen und vielen leckeren Geschmacksrichtungen wie Zuckerwatte, Kirschlolli und Karamell-Bonbon.

Grafschaft, 02. September 2024 – “Alohomora”, so prangt es geheimnisvoll vom rechten oberen Eck der neuen HARIBO-Sonderedition. Fans der berühmten Welt der Zauberschülerinnen und Zauberschüler erkennen natürlich sofort, worum es sich hierbei handelt. Inspiriert aus der Welt von Harry Potter bringt HARIBO in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Discovery Global Consumer Products (WBDGCP) neue magische HARIBO-Tüten in die Süßwarenregale.

Naschereien für die Reise im Hogwarts-Express

Beim Kauf der limitierten Harry Potter Edition von HARIBO können Nasch-Fans zwischen drei Varianten wählen. Das Beutel-Design verrät, welcher der drei mutigen Freunde sich in Fruchtgummi-Form in der Tüte verbirgt: Harry und seine Eule Hedwig, Hermine und ihr Kater Krummbein oder doch lieber Ron und seine Ratte Krätze? In allen drei Mischungen finden Fans neben den Hauptcharakteren und ihren Tieren auch zahlreiche Elemente aus der Welt von Harry Potter. So laden beispielsweise ein Glas Butterbier, der sprechende Hut, der begehrte goldene Schnatz oder die magische Alraune zum Naschen und Teilen ein.

Sechs zauberhafte Geschmäcker

Die Geschmacksrichtungen der HARIBO Harry Potter Fruchtgummi-Edition halten allerlei Leckereien bereit: Zuckerwatte, Cola, Zitronensorbet, Grüner Apfel, Karamell-Bonbon oder Kirschlolli lassen keine Wünsche offen. Klassische Fruchtgummi-Varianten und solche mit Fruchtgummi und Schaumboden sorgen für abwechslungsreiche Geschmackserlebnisse.

Die drei von Harry Potter inspirierten Limited Editions sind ab Mitte Oktober 2024 für kurze Zeit und nur solange der Vorrat reicht im 160-Gramm-Beutel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,19 Euro pro Beutel. Angeboten werden sie im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern sowie im Convenience-Bereich, in allen HARIBO-Shops oder direkt im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop.

Der Entwurf, wie das geplante neue Werk in Neuss-Holzheim aussehen soll.

Ein Beutel HARIBO Goldbären vor einem Bergpanorama.

Der Entwurf, wie das geplante neue Werk in Neuss-Holzheim aussehen soll.